Technische Fotodokumentation

Fotografische Anlagendokumentation / Produktdokumentation

è     Fotografische Dokumentation des Auslieferzustandes ihrer Anlagen
o    Darstellung für den Kunden
o    Nachweis des Auslieferzustandes bei Regressansprüchen o    Nachweis der korrekten Auslieferung bei Transportschäden

è     Fotografische Dokumentation des Zustandes ihrer Anlagen
     nach Inbetriebnahme

           o    Nachweis der ordnungsgemäßen Übergabe 
           o    Nachweis über nachträglich vorgenommene Änderungen 
          
o    Erleichterung bei Angebotserstellung für Umbauten und
               Erweiterungen

è     Fotografische Darstellung von Produkten und Details  

      o    Darstellung von neuen Produkten 
          o    Detailaufnahmen
         
o    Fotografien für Werbezwecke

Als ehemaliger Projektleiter Elektrik für Anlagen der Lackiertechnik  und Fördertechnik konnte ich viele Erfahrungen sammeln und kenne die Funktionen der entsprechenden Anlagen sehr gut.
Gemeinsam mit Ihnen werden die Motive, Ausschnitte und Blickwinkel festgelegt. Durch meine professionelle Ausrüstung kann ich eine hohe Qualität der Bilder garantieren.

Vor Beginn der Aktion benötige ich eine kurze Beschreibung, damit ich die entsprechende Ausrüstung  mitbringen kann. Gerne unterbreite  ich Ihnen ein Angebot.